Aktuelle Meldungen
Immer informiert.

21.09.17

Verantwortungsvolle Tätigkeit für Remscheid

Neue Aufsichtsratsvorsitzende bei den Stadtwerken Remscheid, bei H2O und PSR

 

In der letzten Aufsichtsratssitzung im September 2017 verabschie­dete sich Hans-Peter Meinecke als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Stadtwerke Remscheid GmbH. Ihm folgt Sven Wolf MdL als neuer Vorsitzender des Gremiums. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Karl-Heinz Humpert gewählt. Den Aufsichtsrat der Park Service Remscheid GmbH leitet weiterhin York Edelhoff. Unterstützt wird er vom neuen stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Mandt. Auch im Aufsichtsrat der H2O GmbH gab es personelle Veränderungen. Ilona Kunze-Sill beendet ihre Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzende. Ihre Position übernahm Dr. Stefanie Bluth. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Gabriele Kemper-Heibutzki benannt.

„An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Ilona Kunze-Sill und Herrn Hans-Peter Meinecke für die langjährige gute und verantwortungs­volle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken und wünsche ihnen und ihren Familien im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtwerke Remscheid Unternehmensverbundes alles Gute für die Zukunft. Ebenfalls freue ich mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den neu gewählten Aufsichtsratsmitgliedern“, so Prof. Dr. Thomas Hoffmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Rem­scheid GmbH, der Park Service Remscheid GmbH und der H2O GmbH.

Stadtwerke Remscheid GmbH
H2O GmbH
Park Service Remscheid GmbH

 

Prof. Dr. Hoffmann