Gels sparen mit den günstigen Produkten der EWR

Mediathek
Alle Unterlagen auf einen Blick

Fragen zur EWR-PlusCard

Wo stehen die neuesten Infos rund um die Karte?

Weitere Infos zur Karte sowie zu neuen Partnern und Leistungen finden Sie vierteljährlich in unserer Kundenzeitung "energie & leben"
Außerdem informieren wir Sie auch gerne in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder unter der Tel.-Nr.: 02191 / 16-4554.
Als EWR-PlusCard-Inhaber erhalten Sie außerdem mindestens zwei Mal im Jahr unsere aktuelle Infobroschüre mit allen Daten und Fakten unserer Leistungspartner!

Was geschieht beim Verlust der Karte?

Teilen Sie uns den Verlust Ihrer Karte umgehend unter der Tel.-Nr.: 02191 / 16-4554 mit, damit wir die verlorene Karte sperren können. Wir stellen Ihnen zügig eine neue EWR-PlusCard aus, auf der sich selbstverständlich Ihr aktuelles Parkguthaben befindet. Dieses können Sie am Kassenautomaten in den Parkhäusern der PSR GmbH (Park Service Remscheid) aufladen*.

Ist der Datenschutz gewährleistet?

Auf Ihrer Karte befinden sich von Ihren persönlichen Daten nur der Name und der Vorname. Alle weiteren Daten - wie Anschrift, Geburtsdatum oder Telefonnummer - sind einzig für interne Zwecke bestimmt und unterliegen den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

So erhalten Sie Ihre EWR-PlusCard!

Ihre persönliche EWR-PlusCard erhalten Sie ganz bequem. Bestellen können Sie diese einfach per Mausklick  oder per Post. Füllen Sie einfach das Online-Formular aus oder drucken Sie sich die Antwortkarte aus (Download des PDF-Dokumentes) und schicken Sie diese noch heute ab. Bis Sie Ihre EWR-PlusCard im Briefkasten haben, werden ca. zwei bis drei Wochen vergehen. Die brauchen wir, um Ihre persönliche Kundenkarte mit Ihren Daten und unseren Leistungen (z.B. Parkguthaben auf Erstkarte) zu versehen.

Wie kann ich Leistungspartner werden?

Sie haben ein Unternehmen oder eine Einrichtung und möchten Leistungspartner der EWR-PlusCard werden? Dann rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch.

Rita Henzel, Tel.: 02191 / 16 4340, E-Mail: r.henzel@ ewr-gmbh.de

 

*Grundsätzlich gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.