Mit Ökostrom zur Pflanzaktion!
Für mehr Grün in Remscheid!

Mehr Grün in der Stadt – ab dem 10.000sten EWR*NATUR FIX 24 Kunden!

Mehr Ökostrom für Remscheid – das ist das Ziel einer sympathischen Aktion, mit der die EWR jetzt noch mehr Kunden vom Wechsel zu einem echten Naturstrom-Tarif begeistern will. Gemeinsam mit ihren Kunden engagiert sich die EWR noch stärker für den Klimaschutz: EWR*NATUR FIX 24 ist Öko-Strom, der zu 100 % aus Wasserkraft gewonnen wird. Der Strombezug nach diesem Tarif wird damit zum aktiven Beitrag für den Klimaschutz in Remscheid. Bisher haben sich rund 9.200 Remscheider für diesen Vertrag entschieden.

Möglichst rasch will die EWR nun die 10.000er-Marke knacken. Die freundliche Selbstverpflichtung wird das Erscheinungsbild unserer Stadt noch ein Stück grüner machen: Ab dem 10.000sten Kunden des Ökostroms EWR*NATUR FIX 24 sorgt die EWR mit einer großen Pflanzaktion für mehr Grün in Remscheid.

Zusätzlich können viele Kunden von attraktiven Förderprogrammen profitieren.
Nähere Informationen gibt es hier: ....